Sonntag, 14. März 2021, 10:00

Als iCal-Datei herunterladen

Wir laden herzlich ein, bei unserem Gottesdienst um 10:00 Uhr dabei zu sein!

Während des Lockdowns (bis mindestens einschließlich 7. März) haben wir an den Sonntagen ausschließlich einen Livestream-Gottesdienst. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise gemeinsam Gottesdienst feiern können! Wir wollen damit einen Ort bieten, um Gott zu suchen und zu erleben.

Ab wann wir wieder mit Präsenzgottesdiensten (mit parallelem Livestream) starten, ist momentan noch unklar. Wir wollen aber immer wieder neu die aktuelle Lage anschauen und dann verantwortlich und konstruktiv für unsere Umgebung handeln.

Hier geht es zum Livestream:

Gottesdienst Livestream