Räume der Begegnung

Mittwoch, 17. Februar 2021, 20:00

Beschreibung

Am 17. Februar 2021 soll es um 20 Uhr ein besonderes Zoom-Treffen geben. Wir wollen an diesem Abend drei verschiedene Räume eröffnen, um einander als Gemeinde zu begegnen.

• Im ersten Raum gibt es die Möglichkeit, mit Jörg Bromann und Susanne Winroth ins Gespräch zu kommen. Die beiden stehen zur Wahl für die Berufung in die Gemeindeleitung. Hier hast du die Chance, Fragen zu stellen und die beiden kennen zu lernen.
  • Im zweiten Raum gibt es die Möglichkeit, kreativ zu sein. Was passiert, wenn alle an einem virtuellen Board mit einem virtuellen Sift Gedanken und Gefühle ausdrücken? Sei ein Teil davon und finde es heraus.
  • Im dritten Raum gibt es die Möglichkeit, einfach so miteinander ins Gespräch zu kommen. Erzählen und zuhören, was gerade bewegt und passiert. Bereite gerne vorab einen Kaffee oder einen Tee dafür vor.

Wir freuen uns auf diese drei Räume der Begegnung und wir vertrauen darauf, dass uns Gott in diesem Miteinander begegnet und beschenkt!

Für alle, die das erste Mal teilnehmen möchten: Bitte hier anmelden bei unserem Pastor: Anmeldung

Pastor Stefan Fetzner