ENTFÄLLT - Gottesdienst (parallel Kindergottesdienst)

Sonntag, 10. Mai 2020, 10:00

Beschreibung

Der Gottesdienst um 10 Uhr ist die zentrale Veranstaltung in der FeG Markt Schwaben und dauert gewöhnlich 75 Minuten. Mit einer freundlichen Moderation, unterschiedlicher Musik und einer lebensnahen Predigt wollen wir Raum geben, sich Gott zu öffnen und ihn darum bitten, dass er uns begegnet. Es sind nicht nur Mitglieder und Freunde eingeladen, sondern alle Menschen herzlich willkommen, die sich mit dem christlichen Glauben auseinandersetzen wollen.

Parallel zum Gottesdienst wird ein Kindergottesdienst für Kinder von 3-13 Jahren in verschiedenen Altersgruppen angeboten. Im Eltern-Kind-Raum mitverschiedenen Spielmöglichkeiten können die Eltern von Kleinkindern (0-3 Jahr) den Gottesdienst auf einem Bildschirm mitverfolgen.

Nach dem Gottesdienst laden wir bei einer Tasse Tee oder Kaffee zum Kennenlernen und zum Austausch ein.

Am ersten Sonntag des Monats (manchmal gibt es auch Ausnahmen) feiern wir gemeinsam das Abendmahl im Rahmen des Gottesdienstes.

Gemeindezentrum
Wiegenfeldring 2b