Als Freikirche erheben wir keine Kirchensteuer. Wir finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen.

In unserer Gemeinde tragen deshalb zahlreiche Spender dazu bei, dass wir die Gebäude unterhalten, Personal anstellen können, regelmäßig Gottesdienste stattfinden und sich ein vielseitiges Gemeindeleben entfalten kann.

Wenn es auch Ihr Anliegen für unseren Ort und unser Land ist, dass noch mehr Menschen die gute Nachricht von Jesus Christus hören, freuen wir uns auch über Ihre finanzielle Unterstützung. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Spenden via Überweisung:

Kontoverbindungen:

Spar- und Kreditbank Witten:
BIC: GENODEM1BFG

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg:
BIC: BYLADEM1KMS

Spenden online via Paypal oder Kreditkarte: