Zum Jahresfest der FeG Markt Schwaben stellt Pastor Alexander Gimbel das Wort Christi (Kolosser 3,16) in den Mittelpunkt.

Nach einer kurzen Erläuterung, was unter diesem Begriff zu verstehen ist, fragt Alexander Gimbel danach, ob das Wort Christi in der Gemeinde "wohnt", d.h. Bedeutung hat.

An drei Worten von Jesus aus dem Matthäus-Evangelium macht er deutlich, wie anders und wohltuend die Worte von Jesus sind.

Anschließend gibt Pastor Gimbel drei Tipps, wie das Wort Christi in der Gemeinde zentralen Stellenwert bekommen kann.