Hey, schön, dass du hier vorbeischaust!

Wir sind die Gruppe der Teenager und Jugendlichen (12-18 Jahre) und treffen uns am Samstagabend ab 18.30 Uhr in unserem Jugendraum im Keller des Gemeindezentrums.

Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen.

Anschließend erwartet dich ein unterschiedliches Programm mit Musik, spielerischen Elementen und Gespräch über die vielen kleinen und großen Fragen des Lebens. Dabei ist uns der Glaube an Jesus Christus wichtig. Deshalb stellen wir uns auch immer wieder die Frage, wie eine Verbindung mit ihm heute aussehen kann. Welche Bedeutung hat es, wenn es einen Gott gibt, der uns (auch dich!) liebt und uns mit Wertschätzung begegnet?

Den Abend lassen wir dann auf dem Sofa, am Kicker oder beim Tischtennis ausklingen.

Regelmäßig sind wir auch außer Haus, um Minigolf zu spielen, Escape Rooms zu meistern, Jugendgottesdienste zu besuchen oder andere coole Aktionen zu erleben.

Im Teenkreis wollen wir füreinander da sein, Freundschaft erleben, uns weiterentwickeln und uns von Jesus Christus bewegen lassen.

Egal, ob du an Jesus glaubst oder nicht, du bist bei uns herzlich willkommen.

Ansprechpartner für weitere Infos:

Elke Phlipsen (0151 505 788 60) und Stefan Fetzner (0176 64 23 25 27)