Copyright 2017 - Kontaktsuche FeG Markt Schwaben
       

KM - Kreis Junger Erwachsener

 

Foto KM klein

Wir, das sind junge Leute zwischen 16 und 25 Jahren, die eine lebendige Beziehung zu Gott suchen oder vertiefen möchten.

Unser Kreis trifft sich seit Januar 2017 regelmäßig Sonntags 19 Uhr im Gemeindezentrum.

Nach Begrüßung und Gebet verwöhnen wir uns mit einem kleinen Snack, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und uns gegenseitig auszutauschen über Ereignisse und Erlebnisse der vergangenen zwei Wochen.  Danach folgt die Tageslosung und das Bibelstudium, bei dem sich jeder mit einbringt, sei es mit Fragen oder Meinungen. Den Abschluss bildet eine Gebetsgemeinschaft.

Unter anderem besuchen wir auch christliche Konzerte, treffen uns zum gemeinsamen Heimkino mit Filmen zur Bibel, oder veranstalten ein gemütliches Lagerfeuer. Eines unserer Gebetsanliegen ist es, dass der Kreis Junger Erwachsener geistlich und zahlenmäßig wächst.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch an das Leitungsteam wenden:

Ansprechpartner:
Jörg Bromann, Tel: 08124/910946

Wäre super, wenn wir euch bei einem der nächsten Treffen hier begrüßen könnten!

Webseite durchsuchen

f t g m